Markus Gräßler setzt auf soziales Engagement

Markus Gräßler: Plädoyer für soziales Unternehmertum

Markus Gräßler: Plädoyer für soziales Unternehmertum Wie Unternehmensgründer Jahn setzt Markus Gräßler auf soziales Unternehmertum Soziales Engagement – das gehört für den Privatmann wie für den Unternehmer Markus Gräßler einfach dazu. Der Geschäftsführer von Wienerwald sieht im unternehmerischen Einsatz für benachteiligte Menschen eine Verpflichtung, die auch Unternehmensgründer Friedrich Jahn stets gelebt hat. „Friedrich Jahn weiß,…

Markus Gräßler ist sozial engagiert

Markus Gräßler lobt DRK Einsatz in der Corona Pandemie

Markus Gräßler lobt DRK Einsatz in der Corona Pandemie Deutsches Rotes Kreuz zeigt bemerkenswertes Engagement, stellt Markus Gräßler heraus Noch vor einigen Jahren war Markus Gräßler selbst als ausgebildeter Rettungshelfer regelmäßig ehrenamtlich beim Deutschen Roten Kreuz in Albstadt im Einsatz. Heute bleibt dem Geschäftsführer von Wienerwald aufgrund seiner beruflichen Position kaum noch Zeit für das…

Markus & Daniela Gräßler sind sozial engagiert

Markus und Daniela Gräßler: Soziales Engagement bereichert

Markus und Daniela Gräßler: Soziales Engagement bereichert Wienerwald Geschäftsführer Markus Gräßler und seine Frau Daniela über soziales Unternehmertum Soziales Engagement verbindet und bereichert – das gilt auch für das Unternehmer Ehepaar Markus und Daniela Gräßler. Für den Geschäftsführer des traditionsreichen Familienunternehmens Wienerwald und seine Frau sind soziales Engagement und Ehrenamt enorm wichtig. So haben sich…